Werbung:

thematisierer

60. Geburtstag Glückwünsche

Glückwünsche zum 60. GeburtstagZum 60. Geburtstag schickt man Freunden, Arbeitskollegen, Geschäftspartner, Mitarbeiter, Verwandten, aber natürlich auch Vater oder Mutter, Oma oder Opa und anderen lieben Menschen herzliche Glückwünsche. Am häufigsten werden heutzutage SMS als Geburtstagsglückwünsche verschickt, immer häufiger aber auch Nachrichten via facebook. Zum 60. Geburtstag ist aber eine klassische Geburtstagskarte mit Sprüchen und Glückwünschen die beliebteste Möglichkeit, jemanden herzlich zu gratulieren. Hier werden zahlreiche Sprüche und Glückwünsche vorgestellt, die sich sowohl für Männer als auch für Frauen verwenden lassen.


  


Lustige Glückwünsche


Rot mit Gold Banderole zum 60igstenLustige sprüche und witzige Wünsche sind zum 60. Geburtstag besonders beliebt. Vor allem unter Freunden und Verwandten sind witzige Geburtstagssprüche die richtige Art zu gratulieren, den der 60igste ist ein freudiges Ereignis, das man mit Humor angehen sollte. Hier werden einige solcher Sprüche für Männer und Frauen vorgestellt.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich konnte gar nicht glauben, dass du 60 Jahre alt wirst. Du siehst keinen Tag älter als 59 aus!

Das Geheimnis ewiger Jugendlichkeit ist gesund zu essen, ehrenhaft zu Leben und bezüglich seines wirklichen Alters zu lügen!

Wow - es hat 60 Jahre gedauert, bis du zu dieser Perfektion gereift bist. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Du bist eigentlich erst 39 Jahre alt - mit 21 Jahren Erfahrung!

Wusstest Du, das ein Mensch mit 60 Jahren 20 Jahre im Bett und 3 Jahren mit Essen verbracht hat? Ich hoffe du fügst heute noch einige Stunden mit Essen der Geburtstagstorte hinzu!

Mach dir nichts draus, 60 Jahre geworden zu sein. Jetzt hast du immerhin für alles eine Entschuldigung!

Du weißt, dass du alt bist, wenn nur noch eine symbolische Kerze auf deiner Geburtstagstorte steckt, denn man nimmt an, dass du diese eine Kerze gerade noch auspusten kannst.


Herzliche Glückwünsche


Geburtstagsspruch zum NachdenkenWer etwas formeller zum Geburtstag gratulieren möchte, der wählt eher herzliche Glückwünsche, die zwar humorvoll sein können, aber auf jeden Fall neutral formuliert, so dass sie das Geburtstagskind nicht auf den Schlips getreten fühlt. Es folgen einige herzliche Geburtstagsglückwünsche zum 60. Geburtstag, die für genau diesen Zweck gedacht sind. Alle Geburtstagswünsche auf dieser Webseite sind kostenlos und können auch für geschäftliche Glückwünsche verwendet werden.
Zum 60. Geburtstag schicke ich dir ganz liebe Grüße und wünsche dir, dass alle deine Träume, Wünsche und Erwartungen an das Leben in Erfüllung gehen werden.

Zum 60. Geburtstag wünsche ich dir viel Glück, Erfolg und natürlich viele schöne Geschenke. am meisten wünsche ich dir aber, dass du deinen Geburtstag in Kreise der Menschen verbringst, die dir am wichtigsten sind. Herzlichen Glückwunsch!

Der 60. Geburtstag ist auch nur ein Ausgangspunkt einer ein Jahr dauernden Reise der Erde um die Sonne. Also genieße dein 61. Lebensjahr.

Ich habe heute ganz fest an dich gedacht und schicke dir deshalb ganz liebe Geburtstagsgrüße. Ich hoffe, dass du auch manchmal an mich denkst und dich bei mir meldest. Ich warte auf dich!


Weitere Gratulationen


Bilder einer Geburtstagstorte zum 60. GeburtstagWer noch weitere witzige Wünsche und liebe Sprüche sucht, für den folgen jetzt einige weitere kurze Texte, mit denen man gratulieren kann. Sie sind auch für Emails geeignet oder man integriert sie in eine kleine Rede zum 60. Geburtstag für einen guten Freund oder eine Freundin. Alle Geburtstagsglückwünsche auf dieser Webseite sind selbstverständlich kostenlos und dürfen für eigene Gratulationen gerne verwendet werden. Es sind auch einige freche Texte dabei, die man natürlich nur jemanden schicken sollte, der viel Spaß versteht.
Was auch immer die Vergangenheit gebracht hat, das beste kommt noch! In diesem Sinne wünsche ich dir einen fantastischen 60. Geburtstag.

Ich habe eine Idee für ein Geburtstagsgeschenk von deiner Frau für dich zum 60. Geburtstag: du darfst einmal das letzte Wort haben!

Ein Geburtstag ist der Zeitpunkt, an dem man das vergangene Jahr Revue passieren lassen kann, aber auch um auf das neue Jahr vorauszublicken und sich neue Ziele zu setzen.

Die ganze Welt ist eine Geburtstagstorte. Also nimm ein Stück ,aber nicht zu viel!

Ich vergesse niemals den Geburtstag meiner Frau. Er ist immer einen Tag nachdem sie mich daran erinnert hat.

Der beste Weg, sich an den Geburtstag seiner Frau zu erinnern, ist ihn einmal zu vergessen!

Messe den Erfolg deines Lebens in Lächeln, nicht in Tränen und zähle deine Jahre in Freunden, nicht in Jahren! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Werbung

Statistik

Suchanfragen Datum
herzlichen glückwunsch zum 70 geburtstag frauen 23.03.2021 01:00:28
60. geburtstag witzige glückwünsche männer 07.11.2017 14:23:58
glückwünsche zum 60 geburtstag frau 05.11.2017 19:15:49
60 geburtstag witzige glückwünsche männer 31.10.2017 10:42:10
60. geburtstagssprüche kostenlos 13.10.2017 11:51:43
witziges zum 60. geburtstag für männer 17.09.2017 12:14:48
glückwünsche 60. geburtstag frauen 13.09.2017 19:03:35
glückwünsche 60 geburtstag mann neutral 31.08.2017 04:52:42
glückwünsche 60 geburtstag weiblich 21.08.2017 20:18:29
gratulation 60. geburtstag mann* 05.08.2017 06:16:45
geburtstagsglückwünsche 60 mann 26.07.2017 10:36:56
herzlichen glückwunsch zum 60 geburtstag 20.06.2017 15:49:59
60 geburtstag witzige glückwünsche frauen 14.06.2017 14:36:51
wünsche zum 60. geburtstag frauen 02.06.2017 16:50:11
gedichte zum 60 geburtstag einer frau kostenlos 25.05.2017 15:56:37

Tipp oder Meinung schreiben

Bewerten