Werbung:

thematisierer

Glückwünsche zum Kindergeburtstag

KindergeburtstagsglückwünscheMit Glückwünschen zum Kindergeburtstag kann man einem Kind alle Gute zum Geburtstag wünschen. Hier werden einige Kindergeburtstagsglückwünsche vorgestellt, die sich als Gratulation in einer SMS, in einer Geburtstagskarte oder in einem Brief eignen. Alles Glückwünsche zum Kindergeburtstag sind kostenlos und selbstverständlich für Kinder geeignet, Es sind lustige und herzliche Sprüche und Wünsche dabei, die für Jungen und Mädchen geeignet sind. Einige Sprüche sind eher für junge Kinder, andere für schon etwas ältere.

Glückwünsche für Mädchen


Die folgenden Kindergeburtstagssprüche sind vor allem für Mädchen gut geeignet. Die meisten dieser Glückwünsche sind eher herzlich, einige auch amüsant. Freundinnen können diese kurzen Texte auch in eine Geburtstagskarte schreiben, die sie dem Geburtstagskind zur Kindergeburtstagsfeier mitbringen. Sie eignen sich aber auch als Glückwunsch von Taufpaten, von Oma oder Opa oder von anderen Verwandten und Bekannten.
Kindergeburtstag Glückwünsche mit Sonne
Ich weiß nicht ob Du Tierärztin oder Astronautin wirst, aber ich weiß, dass du etwas ganz besonderes bist. Deshalb wünsche ich dir einen ganz tollen Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für das tolls Mädchen dieser Welt. Ich wünsche dir, dass alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen werden.

Ein Jahr älter und ein Jahr cooler - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir viel Spaß und natürlich, dass du ganz viele, riesengroße Geschenke bekommst.

Ich hoffe, dass ich das süße Lächeln in deinem Gesicht weiterhin sehen kann, auch wenn du ein Jahr älter geworden bist. Alles Gute zum Geburtstag!


Kindergeburtstagswünsche für Jungen


Elefant sagt herzlich GlückwunschDie folgenden Sprüche und Glückwünsche sind eher kurze Texte für Jungen, für Kindergeburtstagskarten, für SMS zum Geburtstag oder für andere Formen der Gratulation. Für Jungen sind etwas herzhaftere, lustigere Sprüche geeignet. Auch diese Glückwünsche sind kostenlos für private Zwecke.
Ich weiß nicht, ob Du Feuerwehrmann oder Fußballprofi wirst, aber ich weiß, dass du ein ganz besonderer Junge bist, der viel erreicht wirst. Ich wünsche dir einen fantastischen Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag des coolsten Jungen der Gegend! Ich wünsche dir viel Spaß an deinem Ehrentag!

Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag. ich wünsche dir, dass du alle Geschenke bekommst, die du dir gewünscht hast und eine tolle Feier mit deinen Freunden feiern kannst.

Heute ist der Tag, an dem du deine Hausaufgaben vergessen darfst, dafür aber Unmengen an Kuchen, Süßigkeiten, Cola, Pommes und Chicken Nuggets essen kannst. Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag!

Werbung

Statistik

Suchanfragen Datum
glückwünsche zum kindergeburtstag von oma 28.09.2019 09:49:53
glückwunsch fotos zum kindergeburtstag 26.07.2019 11:45:30
was wünsche ich zum kindergeburtstag 13.07.2018 23:29:19
glückwünsche zum ersten geburtstag für ein mädchen von oma und opa 23.02.2018 16:27:33
glückwünsche zum geburtstag mädchen 27.09.2017 16:55:00
alles gute zum kindergeburtstag text 10.06.2017 21:08:38
sprüche zum kindergeburtstag 18.05.2017 07:27:32
kindergeburtstagswünsche 26.04.2017 08:12:47
280 07.02.2017 15:51:52
226 07.02.2017 14:31:06
220 07.02.2017 11:03:11
kindergeburtstag glückwünsche 06.02.2017 20:50:45
elefanten sprüche geburtstag 31.01.2017 22:14:01
text kindergeburtstag glückwünsche 22.01.2017 22:12:40
kinder geburtstagswünsche 14.01.2017 10:34:20

Tipp oder Meinung schreiben

Bewerten