Werbung:

thematisierer

Geschäftliche Weihnachtsgrüße

Formelle Grüße zu WeihnachtenWeihnachten ist das Fest der Liebe und auch im geschäftlichen Umfeld werden Weihnachtsgrüße verschickt, um Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und anderen geschäftlichen Kontakten ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg zu wünschen. Hier werden einige Texte und Formulierungen für geschäftliche Weihnachtsgrüße vorgestellt, die man kostenlos für eigeneBriefe, Karten, Emails oder Anschreiben verwenden kann. Es sind stets formelle Weihnachtsgrüße, die sicher immer gut ankommen.


  


Weihnachtsgrüße an Kunden


Grüße zu Weihnachten für KundenKunden möchte man gerne Weihnachtswünsche schicken, denn man möchte Kunden an das eigene Unternehmen binden und eie vertrauensvolle Kundenbeziehung aufbauen. Dabei sollte man darauf achten, dass die Grüße und Texte nicht wie Werbung klingen, sondern wie ernst gemeinte Wünsche zum Weihnachtsfest. Hier werden einige Formulierungen dazu vorgestellt.
Zu Weihnachtswünschen wir ihnen ein geruhsames und friedliches Fest im Kreise der Familie. Wir wpnschen ihnen zudem einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns darauf, sie wieder zu sehen.

Weihnachten ist die Zeit der Besinnung und der Einkehr. Das Team von (Firmenname) wünscht ihnen ein tolles Weihnachtsfest und freut sich darauf, die im neuen Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Weihnachten steht vor der Tür und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns bei ihnen für das Vertrauen zu bedanken, das sie uns in diesem Jahr geschenkt haben. Wir werden uns weiterhin bemühen, die von uns erwartete Qualität zu liefern.


Für viele Kunden ist der Umweltgedanke ein wichtiger Aspekt im täglichen Leben und Nachhaltigkeit ist ihnen kein Fremdwort. Diese Umstände kann man auch in seine Weihnachtsgrüße berücksichtigen.
Wir wünschen ihnen ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir haben in diesem Jahr auf kleine Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden verzichtet und spenden das eingesparte Geld für wohltätige Zwecke. Diese Weihnachtskarte besteht zu 100 Prozent auch recycletem Papier. Den Gedanken der Nachhaltigkeit werden wir immer stärker in unsere Produkte und Dienstleistungen einfließen lassen und hoffen so, auch die geschäftlichen Beziehungen zu unseren Kunden nachhaltig zu gestalten.


Weihanchtsgrüße für Lieferanten


Auch Lieferanten sind geschäftliche Kontakte, die man pflegen sollte. Ohne zuverlässige und gute Lieferanten ist es für ein Unternehmen nicht möglich, gute Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Hier sind einige kostenlose Weihnachtstexte für Lieferanten zu finden.
Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns bei ihnen für die zuverlässige und qualitativ hochwertige Belieferung an unser Unternehmen zu bedanken. Wir wünschen ihnen und ihren Mitarbeitern ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue jJahr.

Weihnachten ist eine gute Gelegenheit, auf das Erreichte des vergangenen Jahres zurückzublicken und sich neue Ziele für das kommende Jahr zu setzen. Wir hoffen, dass wir auch weiterhin auf ihre Produkte setzen können, um gemeinsam große Ziele zu erreichen.

Fröhliche Weihnachten wünscht ihnen das (Firmenname) Team. Wir möchten uns für die gute Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf weitere Geschäftsbeziehungen im neuen Jahr.


Anschreiben zu Weihnachten


Zu Weihnachten kann man an Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und anderen Geschäftspartnern einen Brief, eine Karte oder eine Email mit Weihnachtsgrüßen schicken. Hier werden zwei Anschreiben bzw. Briefe vorgestellt, die man kostenlos runterladen und als Vorlage für eigene Weihnachtsgrüße verwenden kann.
Anschreiben für Geschäftspartner zu Weihnachten (PDF)
Anschreiben für Kunden zu Weihnachten (PDF)
Vorlage Weihnachtsgrüße für Kunden (DOC)

Werbung

Statistik

Suchanfragen Datum
weihnachtsgrüße formulieren 29.07.2019 23:37:59
weihnachtsbrief an lieferanten 15.12.2018 15:33:24
240 14.12.2018 14:56:12
weihnachtsgrüße an lieferanten 14.12.2018 00:12:28
weihnachtsgrüße geschäftlich textmuster 25.12.2017 03:55:21
weihnachtsgrüße an kunden 24.12.2017 07:40:08
weihnachtsgrüße texte 24.10.2017 11:35:35
content 30.03.2017 16:17:00
weihnachtsgrüße 25.12.2016 11:18:48
weihnachtsgrüße text 24.12.2016 13:44:40
187 24.12.2016 11:35:47
weihnachtsgrüße kunden kostenlos 23.12.2016 20:12:21
weihnachtsgrüße lieferanten 15.12.2016 08:38:30
weihnachtsgrüsse lieferant 13.12.2016 15:44:13
weihnachten viel erfolg 04.12.2016 20:24:47

Tipp oder Meinung schreiben

Bewerten